StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bailey

Nach unten 
AutorNachricht
Chronist
Admin
Chronist


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.02.14

Bailey Empty
BeitragThema: Bailey   Bailey Icon_minitimeFr Jun 10, 2016 11:30 am

NAME:
„Mein Vater war sehr kreativ bei meinem Namen... Die Anfangsbuchstaben der Namen meiner Halbbrüder und des Seinen ergeben den Namen Bailey. Mein Zweitname war soweit ich weiß der Wunsch meiner Mutter und der Rest, keine Ahnung.

Bailey Narzissa Lucrezia Miranda Archibald

SPITZNAMEN:
In der Öffentlichkeit werde ich oft Bails, Priest, Miststück oder B. genannt. In meinem zweiten Leben, dem Untergrund, sieht das schon etwas anders aus. Dort vermutet die Allgemeinheit, dass ich männlich bin, weshalb ich den Decknamen Billy annahm, aus welchen Hobbyschnüffler später Billy the Kid machten. Zudem kennt man mich noch unter den Namen 'Picassos Son', 'The Painter' und 'Unreal Leo'. Meine Familie hat im Gegensatz zum Untergrund und der Öffentlichkeit viel mehr und vor allem auch persönlichere Spitznamen gefunden wie zum Beispiel: Birdie, Jewel oder Lucy.

ALTER:
„Ich bin die jüngste meiner Familie... es sei denn mein Vater lacht sich eine noch jüngere Gespielin an.“

25 Jahre jung – 31.10.1987

GEBURTSORT:
Paris, Frankreich

WOHNORT:
Vancouver, Kanada

BERUF:
Bailey besetzt offiziell das Amt der Pastorin. So inoffiziell wie nur möglich arbeitet sie als Kunst-/ und Urkundenfälscherin

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:
Vater unser im Himmel...das dachte sich der heilige Geist wohl auch, als er die junge Dame erschuf. Statt einer frommen, wohlerzogenen und liebreizenden Dame, kam Bailey heraus. Trägt sie ihren Talar gilt sie als zuvorkommend, verständnisvoll, gütig und hinreißend. Tauscht sie diesen jedoch gegen Pinsel und Staffelei, so verschwindet auch der Heiligenschein über ihrer langen blonden Mähne und kleine Hörnchen bahnen sich ihren Weg nach außen und offenbaren ihr wahres Ich. Ihr 'Ich' kann man wohl als das genaue Gegenteil von dem bezeichnen was sie sonst darstellt und predigt – denn unter ihrer Familie und ihren europäischen Freunden gilt sie als verzogen, durchtrieben, eifersüchtig und vor allem als sehr eitel! Das ganze geht soweit, dass ihr heute noch ein gewisser Ruf in Paris nachhängt, welcher sie glatt als Königin der sieben Sünden oder gar als Meisterin der Hinterlist bezeichnet.

AUSSEHEN:


1,78m groß
blonde lange Haare
schlanker, weiblicher Körperbau
durchbohrender Blick
trägt immer hochkarätigen Schmuck



VORLIEBEN:


Schmuck – Was gibt es wohl besseres als hochkarätiges Geschmeide?
Luxus – More is not enough!
Unruhe stiften – Wer würde schon bei Friede, Freude, Eierkuchen in die Kirche gehen?
Schlafen – Ein Bett, ein Kissen & eine Decke, viel mehr braucht man eigentlich nicht...gut vielleicht noch etwas Gesellschaft...
Kunst – Was denkt ihr warum ich eine so gute Fälscherin bin?
One-Night-Stands – Der Mann der Baileys Herz zum schmelzen bringt, muss wahrscheinlich noch geboren werden...und bis es soweit ist, kann man sich ja die Zeit vertreiben.
Klatsch & Tratsch – Wahrscheinlich ist das einer der Gründe, warum ich die Beichte abnehme...
Ihr (Schein-)heiliges Amt – Der Grad zwischen Ehrlichkeit und Lüge ist fließend~



ABNEIGUNGEN:


Peta – C'mon...in der Steinzeit trugen die Menschen auch Pelz, also warum jetzt aufregen?
Öko-Hippies – Weltverbesserungen? Das fällt denen aber zeitig ein.
Die meisten Menschen – Bringt mir jemanden von meinem Schlag, vielleicht mag ich ihn ja.
Mikrowellenessen – Wozu gibt es Lieferanten und Restaurants, wenn man schon nicht kochen kann?
Schlechte Fälschungen – Wer liebt schon eine schlechte Kopie einer Kopie einer …..
Cops – Ich kann keine Gerechtigkeitsfanatiker in meiner Nähe gebrauchen..vor allem keine Schnüffler.
Zölibat – Reinheit schön und gut aber wo bleibt da der Spaß?




FAMILIE


Byron Yves Archibald – 70 – Vater – Bankier
„Mein Vater ist nicht nur das Oberhaupt unseres Clans, sondern auch der Puppenspieler, der das Leben meiner Brüder und das meinige bestimmt. Er hat sich einen festen Platz in der französischen Highsociety erarbeitet und uns Kindern somit den Weg in eine rosige Zukunft geebnet. Er verdient sein Geld mit Geld – wie es die Manier eines Bankiers ist, auch wenn die Hälfte der Geschäfte illegale Hintergründe besitzen. Das Einzige was ich nicht sonderlich an ihm gutheiße sind seine zahllosen Frauen die meinem Alter immer näher kommen.“

Liliana Corbeaux – 45 – leibliche Mutter – Designerin – spurlos verschwunden
„Mein Vater tauschte sie gegen ein neueres Modell aus, als ich zwei Jahre alt war. In meiner Geburtsurkunde wird sie zwar erwähnt, ist für mich jedoch nur Schall und Rauch. Mein Vater sagt mir allerdings nach, dass ich ihre Schönheit und die Liebe zu Schmuck von ihr geerbt hätte.“

Arlind Jacque Archibald – 48 – Halbbruder – Bankier
„Mein ältester Bruder war für mich immer wie ein Ersatzvater, wenn mein richtiger Vater mal wieder mit einer seiner 'Bekanntschaften' auf 'Geschäftsreise' war. Arlind war auch derjenige, der mir half einen Platz in der Welt zu finden... auch wenn er dafür einige Leute bestechen musste.“

Ive Aurel Archibald – 42 – Halbbruder – Psychologe
„Einen hauseigenen Psychater zu haben, der einen Psychopharmaka verschreibt, wie man möchte... mehr gibt es zu Ive nicht zu sagen... nun vielleicht doch. Er beherrschte vor zehn Jahren die Schlagzeilen, als man ihn beschuldigte psychisch Kranke zu 'Killern' zu therapieren – Ich kenne jedoch keinen Journalisten der das nicht für einen ordentlichen Scheck 'richtig' stellen würde. “

Lionell Lenny Archibald – 39 – Halbbruder – Richter
„Lionell ist wohl der korrupteste Richter den die Welt je gesehen hat... jedoch auch einer der in Erfolg schwimmt....und in Geld.“

Eduard Dion Archibald – 33 – Halbbruder – Juwelier & Goldschmied
„Mein Retter, mein Held, mein Schmuckdesigner! Was wäre ich nur ohne Eduards brillante Kreationen? Schmucklos wahrscheinlich! Er ist in ganz Europa für seine hochkarätigen Schmucksets bekannt und schmückt damit die Reichen und Schönen. Jedoch geriet er im Jahr 2000 in Verdacht an einem Juwelendiebstahl beteiligt gewesen zu sein.“

Yoan Remy Archibald – 33 – Halbbruder – Schönheitschirurg
„Nein, nein... Yoan ist nicht Eduards Zwilling. Zu der Zeit hatte mein Vater nicht nur eine Frau an seiner Seite, sodass die Beiden zur gleichen Zeit... oder sogar gleichzeitig gezeugt wurden. Ich will darüber gar nicht nachdenken. Er ist auf jeden Fall ein Juwel, wenn es um äußerliche Korrekturen geht – Vater schenkt seiner aktuellen Geliebten die er zu Weihnachten führt immer einen Besuch bei meinem Bruder. Auch ihn gab es bereits negative Gerüchte die behaupteten, dass er im Organhandel tätig sei.“

Tony Marlon Archibald – 28 – Adoptivbruder – Bodybuilder
„Ich kann wohl behaupten, dass Tony mein liebster Bruder ist – auch wenn wir theoretisch nicht verwandt sind. Er ist mit mir zusammen aufgewachsen und passt seit ich denken kann auf mich auf. Auf Außenstehende mag es vielleicht einen komischen Eindruck vermitteln, doch ist Tony das einzige Kind der Familie, was keine Archibald-Gene in sich trägt – mein Vater brachte ihn von einer seiner vielen Reisen aus der Schweiz mit – fast wie ein Hündchen, was man adoptiert hat.“

Laurant Machiavelli – 30 – Exmann – im Gefängnis an Fieber gestorben...offiziell
„Hach was soll ich sagen... Laurant war meine erste große Liebe und der Mann mit dem ich für immer zusammen sein wollte... Wie blauäugig ich doch war. Unsere Hochzeit fand damals in einer Kifferbude statt und der Beamte der uns traute war so stoned, dass er nicht mal unsere Namen aussprechen konnte – was damals auch ganz gut so war. Vielleicht wäre ihm sonst aufgefallen, dass ich erst zarte sechzehn war. Ein großzügiges Jahr später wurde Laurant bei der Razzia hochgenommen und bis aufs Ende seiner Lebenszeit hinter Gittern gebracht... Bevor jemand aus der oberen Schicht von meiner heimlichen Hochzeit erfahren konnte, verstarb Laurant im Gefängnis. Offiziell hieß es damals an Fieber... nur weiß ich es besser – Fieber zertrümmert keine Knochen.“

SONSTIGES

BESONDERE EREIGNISSE:


Bailey wurde am 31.10.1987 als Tochter von Byron Archibald & Liliana Corbeaux in Paris geboren
Ihre frühe Kindheit verbrachte sie in der Obhut ihres älteren Bruders Arlind und verschiedenen fremdsprachigen Nannys.
Mit 6 Jahren erhielt Bailey einen Privatlehrer der sie in Kunst, Mathematik, Französisch, Englisch, Physik, Chemie, Literatur & Religion unterrichtete.
Im Alter von 10 Jahren verstarb ihr Privatlehrer und sie äußerte den Wunsch auf eine gewöhnliche Schule zu gehen, woraufhin sie an einer staatlichen Schule angemeldet wurde.
Mit 11 lernte Bailey die Schattenseiten der 'armen' Menschen kennen und lernte zum ersten Mal den Pariser Untergrund kennen.
Im Alter von 14 Jahren fälschte die jüngste des Archibald-Clans das erste Mal eine Unterschrift – die unter ihrem miesen Zeugnis. Zudem geriet sie in eine Szene hinein, die man der Klasse durchschnittliche Kriminelle einordnen konnte.
Im Alter von 16 Jahren schloss sie die Schule mit einem eher mittelmäßigen Durchschnitt ab und zog zu ihrem damaligen Freund in sein schäbiges Loft, wo sie sich zum ersten Mal mit der Kunstfälscherei befasste und diese ausübte. Im selben Jahr heiratete sie ihren Freund unter dubiosen Umständen, behielt jedoch ihren Familiennamen.
Mit 17 Jahren fand eine Razzia in dem Loft statt und ihr Mann sowie sie selbst wurden wegen illegalen Drogenbesitzes, illegalem Waffenbesitz, Diebstahl, Identfälschung, Urkundenfälschung und Betrug verhaftet. Bei der Razzia wurden 4 Picassos und andere Kunstwerke beschlagnahmt, sowie dutzende gefälschte Schecks, mehrere Kilo Marihuana und Koks sowie zwei Waffen eines kleineren Kalibers. Jedoch ging Bailey dank ihrem Bruder Lionell straffrei aus der Sache raus – er verdrehte für sie Beweise, bestach den Staatsanwalt und ließ einen seiner Kollegen von Tony Archibald kalt stellen. Die Gesamtschuld des Verfahrens wurde auf ihren damaligen Freund gelenkt, der 35 Jahre als Gesamtstrafe erhielt.
Noch im Alter von 17 Jahren zog Bailey wieder bei ihrem Vater ein, der einige Hebel in Bewegung setzen musste, um den Ruf seiner Familie rein zu waschen. Da die Öffentlichkeit nicht wusste, wo Byrons Tochter das letzte Jahr abgeblieben war besorgte er ihr ein gefälschtes Abitur aus Südafrika – ließ sämtliche Beweise der Hochzeit verschwinden und gab ihr so die Möglichkeit ihre Zukunft in eine geordnete Bahn zu bringen, indem sie etwas absurdes studierte, was nicht zu ihrem Wesen passte. Er gab ihr die Wahl zwischen einem Theologiestudium und einem Studium der Erziehungswissenschaften. Die Entscheidung fiel Bailey damals nicht all zu schwer – ihre Wahl fiel ohne lange Überlegung auf die Theologie. Doch rechnete sie nicht damit, dass sie dazu das Land verlassen sollte.
Mit zarten 18 Jahren wurde sie, von Arlind begleitet, nach Kanada gebracht wo sie sich in Queens University einschrieb, um ihr erzwungenes Studium anzutreten. Bevor ihr Bruder den Heimweg antrat gab er ihr den Hinweis, dass Kanada für sie sicherer war als ein europäisches Land – vor allem bei ihrem Talent. Zum Abschied überreichte er ihr damals ein kleines Etui mit einem Pinsel und einer kleinen Goldkette mit einem Kreuz.
Die Nächsten sechs Jahre verbrachte Bailey unzählbare Stunden damit ihren Studienabschluss entgegen zu fiebern. Sie hatte sich am Anfang ihres Studiums eine kleine Wohnung im schäbigsten Viertel von Kingston gemietet, die schnell durch zuviele Kunstwerke zu klein wurde – mit dem Verkauf dieser bezahlte sie ihr komplettes Studium und kaufte sie eine luxuriöse Eigentumswohnung, die sie noch heute ihr Eigen nennen darf.
Ein Jahr vor ihrem Studienabschluss als Bailey ihre Familie in Frankreich besuchte, fiel ihr eine allgemeine Zeitung in die Hände – mit der Schlagzeile: „Man nannte 'ihn' The Kid! - Kanadas größte Kunstfälscher.“ Bailey musste dazu nichts sagen...einige ihrer Werke wurden in dieser Zeitung abgedruckt – zumindest die, die ihre dummen Käufer wieder veräußern wollten. Statt seiner Tochter jedoch endgültig auf Wiedersehen zu sagen, um den Ruf der Archibalds zu wahren, führete Byron sie in die Geschäfte ihrer Familie ein. Geboren war eine neue Generation der Hinterlist und Tücke...und sie nannte sich Bailey.
Mit ihrem 23. Lebensjahr schloss Bailey die Universität ab und durfte sich ab diesen Moment Theologin nennen. Ihr Kunstfälscherhandwerk verbesserte sich immer mehr und sie wagte sich selbst an Meisterwerke wie die Felsengrottenmadonna, die Freiheit führt das Volk sowie Bathsheba at Her Bath. - Alles Meisterwerke die Bailey unter dem Namen Billy the Kid für einen sechsstelligen Wert verkaufte.
Ihr Leben in Kingston begann der Fälscherin immer mehr zu gefallen. Sie kaufte sich ein teures Auto, ein Pferd und sonstige Dinge, die eine Pastorin nicht besitzen sollte – zumindest wenn sie fromm lebte.
Im Januar diesen Jahres erhielt Bailey einen schwarzen Brief mit folgendem Inhalt:
Liebste Bailey,
lange ist es her, seit wir uns das letzte Mal sahen. Es wird zeit für ein Wiedersehen.
Sieh unser Wiedersehen als eine Art Einladung an.
In Liebe deine alte Freundin
In Folge dieser Einladung orderte Bailey ihren Adoptivbruder Tony an, den alten Pastor Vancouvers aus dem Weg zu räumen um für sie Platz zu schaffen.
Nur wenige Monate später – im Juli – zog die Archibald nach Vancouver, Kanada und begleitet seitdem das Amt der Pastorin.



DID YOU KNOW:


Bailey spricht mehrere Sprachen. Darunter Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch und Italienisch.
Sie ist auf eine Einladung hin nach Vancouver gezogen – Absender unbekannt, jedoch unterschrieben mit „In Liebe deine alte Freundin“
Byron Archibald unterstützte seine Tochter während des Studiums mit keinem einzigen Cent. Sie erarbeitete sich alles durch ihr Handwerk.
Ihr gehört ein Blog namens „True lie, faked truth“
Ihre beste Fälschung bis jetzt ist 'The Barque of Dante '
Bailey trägt noch heute jeden Tag die kleine Goldkette die sie geschenkt bekam, als man sie nach Kanada brachte.
Im Namen des Vaters, des Sohnes...Bailey ist offiziell als Pfarrerin eingetragen und darf Menschen taufen, verheiraten oder zu Grabe tragen.
Sie betreibt Reit- und Schießsport und wurde bereits in beiden Sportarten ausgezeichnet.
Ihr Pferd – ein schwarzer Morgan, hört auf den Namen Attila und ist ein reines Rennpferd.
Zuhause bewahrt die Pastorin zwei Präzisionswaffen und eine Handfeuerwaffe auf. Legal! Mit Waffenschein!
Noch heute, viele Jahre nach ihrer wilden Zeit erkennt Bailey den Geruch verschiedener Grassorten und weiß wie reines Koks auszusehen hat.
Ihr Lieblingspsalm: Matthäus 5,44 – Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen, tut wohl denen, die euch hassen.



ZWEITCHARAKTERE:
Irina Medwedew; Ace Cole


AVATAR:
Jessica Stam
Nach oben Nach unten
https://assassinscreed-rpg.forenverzeichnis.com
 
Bailey
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Steckbriefe :: in Arbeit-
Gehe zu: